Über mich ...

Heilpraktikerin Klassische Homöopathie, Hypnosetherapie, Heilpraktiker. Naturheilkunde, Werl, Ernährungsberatung, Hypnose, Heilpraktiker, Unna, Fröndenberg, Hamm, Soest, Neheim, Möhnesee Heilpraktikerin Werl

Gabriela Rinsche-Scheele

Jahrgang 1971, verheiratet,

zwei Kinder.

 

Am 09.06. 2011 habe ich nach 3-jähriger Ausbildung an der Sanara Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie Dortmund meine Heilpraktikerprüfung beim Gesundheitsamt Dortmund bestanden.

 

Im Januar 2012 eröffnete ich in Werl meine Praxis für klassische Homöopathie. Anfangs mit einer Kollegin, die sich später in Soest niederließ.

 

Im Jahr 2008 absolvierte ich eine 6-monatige Ausbildung in Hypnosetherapie/Heilhypnose.

Dozent: HP Herr Stefan Fleischer

 

Im Mai 2011 habe ich meine 3-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie mit miasmatischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen. 

 

Dozenten:

HP Frau Hanne Humpert: Langjährige Dozentin in der klassischen Homöopathie und geprägt durch die prozessorientierte Homöopathie der Bad Boller Schule.

HP Herr Hans Dieter Koch: 4-jährige Ausbildung klassische Homöopathie bei George Vithoulkas in Griechenland und Dr. Alfons Geukens in Belgien. George Vithoulkas erhielt 1996 den Alternativen Nobelpreis.

 

Seither habe ich unterschiedliche Praktika absolviert und bilde mich regelmäßig durch Kongresse, Seminare und Supervisionen fort.

 

Im Januar 2014 Grundausbildung Physio-Tape - Medical Taping Concept an der Heilpraktikerschule Düsseldorf.

Dozentin: Physiotherapeutin Christina Peter

Hier finden Sie mich

Praxis für Klassische Homöopathie

Gabriela Rinsche -Scheele

Heilpraktikerin
Kämperstr. 3
59457 Werl

Kontakt

Rufen Sie einfach an ...

 

02922 9508540 02922 9508540

 

... oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ihre Naturheil-praxis im Herzen von Werl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Gabriela Rinsche-Scheele, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Hypnosetherapie Ernährungsberatung in Werl (Kreis Soest)